BÜRSTADT.Zum 125-jährigen Jubiläum feierte der TV Bürstadt nicht nur zwei Tage lang sein Jubiläums-Brutzelfest einschließlich Besuch von Innenminister Peter Beuth und sportlichen Vorführungen der verschiedenen Abteilungen (wir haben berichtet). Der Verein ehrte nach den erfolgreichen Athleten auch seine langjährigen Mitglieder. "In Summe kamen wir auf 2215 Jahre an Jubilaren", erzählte TV-Vorsitzender Andreas Röß. Darunter waren viele Männer und Frauen, die fast schon ihr ganzes Leben dem Verein angehören. Viele von ihnen sind immer noch aktiv und schauen bei Veranstaltungen gerne vorbei.

2016 Brutzelfest Jubilarenehrung

70 Jahre: So lange sind Elfriede Eberle, Karl Fettel, Hilde Held, Katharina Schüttler und Cäcilia Siegler Mitglieder des TVB.

65 Jahre: Marianne Erb und Helga Pfeifer.

60 Jahre: Horst Arnold, Rita Siegler, Hedwig Brenner, Elfriede Köbel.

55 Jahre: Otmar Kürzeder, Hans Siegler sowie Günter Wiegand haben vor 55 Jahren ihre Mitgliedschaft unterschrieben.

50 Jahre: Annerose Zeiff, Heinz Kirsch, Michael Vetter, Marianne Cornelius sind ein halbes Jahrhundert mit dabei

40 Jahre: Corinna Laufer, Horst Gutschalk, Martina Kilian, Karl-Heinz Köhler, Hannelore Köhler, Thomas Köhler, Rita Lausemayer, Frank Litters, Barbara Cornelius, Gerda Ohl, Klaus-Michael Rebsch, Carmen Appel und Burkhardt Vetter

25 Jahre: Daniel Althapp, Steffen Baierle, Renate Baierle, Timo Becher, Maria Beickert Mario Köbel, Daniela Diez, Klaus Engert, Eleonore Engert, Irene Fettel, Anke Gremm, Julian Kissel, Manfred Kissel, Emmy Kohl, Florian Kunkel, Elisabeth Haas, Carina Ofenloch, Heidi Ofenloch, Tim Ofenloch, Harald Ofenloch, Peter Purdack, Stefanie Reuter, Dorothea Roth, Lydia Schuck, Sven Stockmann und Irma Stöckel.str