Freizeit 2024

 

 

Hey Ihr!

Der Jugendausschuss des TV Bürstadt möchte euch wieder eine Woche Ferien voller Spaß und Abwechslung bieten. Im nächsten Jahr soll es in der letzten Ferienwoche der Osterferien wieder los gehen. Die Jugendfreizeit startet somit am Samstag, den 06.04.2024, bis zum Samstag, den 13.04.2024.

Unser Ziel ist die Berghütte Rödinghausen im Norden von Nordrhein-Westfalen, etwa 20 km von Bielefeld und Osnabrück entfernt. Sie hat ein tolles Außengelände zu bieten mit einem Sportplatz inclusive Flutlicht. Hier schaut mal rein: www.berghuette-roedinghausen.de Das Selbstversorgerhaus liegt etwa 400 km von Bürstadt entfernt und wird uns nicht nur als Unterkunft, sondern auch als Basislager für viele Ausflüge dienen: Fest stehen bisher die Besuche eines Freizeitparks (Movie Park) und eines Erlebnisbades (H2O Herford). Natürlich werden wir noch viele weitere tolle Sachen erleben. In diesem Jahr haben wir wieder unseren eigenen Bus inclusive Busfahrer gebucht, der uns dort für unsere Ausflüge zur Verfügung steht. Nach 7 Übernachtungen bringt er uns wieder nach Bürstadt Mitfahren können alle Jugendlichen, die Mitglied im TV Bürstadt und zwischen 10 und 16 Jahren alt sind (Jahrgänge 2014 – 2007). Der Preis für die ganze Woche All Inclusive, das heißt mit Anreise, Unterkunft, Vollverpflegung und allen Ausflügen beträgt 299 Euro. Auch wir müssen leider etwas erhöhen aufgrund der aktuellen Preissteigerungen.

Die Anmeldeformulare liegen im Foyer unserer Sporthalle auf dem Ständer aus oder ihr bekommt sie direkt von eurem Trainer. Es wird einen Anmeldestarttermin geben, an dem frühestens Anmeldungen abgegeben werden können. Dieser ist am Donnerstag, den 21.09.2022, um 18:00 Uhr im Foyer unserer Sporthalle. Danach bitte direkt bei Frank Rosenberger, Kirchgäßchen 1 b in Bürstadt einwerfen oder donnerstags in der TV Halle beim TT-Training abgeben. Alle weiteren wichtigen Infos, wie das Bezahlen und den Termin des Vortreffens werden mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben. Bei Fragen: Familierosenberger@t-online.d

Ich hoffe wir sehen uns,

Frank Rosenberger  (Jugendausschuss)

  

Anmeldeformular 2024

der Bericht zur Ausfahrt 2023

der Bericht zur Ausfahrt 2019

der Bericht zur Ausfahrt 2018

 

 

(Jugendausschuss)